Karten Reservieren

Datum

18. OKTOBER 2023

}

BEGINN

19:00 Uhr

Ort Anzeigen

Komenský Schule
Sebastianplatz 3
1030 Wien
Österreich

Šťastný vyvolený (L’heureux élu) – Éric Assous

Regie: Thomas Zielinski
mit: Linda Rybová, David Matásek, Igor Chmela, Jana Janěková ml., Matouš Ruml; ze záznamu Jiří Bartoška

Beim Stück handelt es sich um eine in Frankreich sehr erfolgreiche Konversationskomödie. Das Ehepaar Greg und Melanie haben ihren Freund Jeff zum Dinner eingeladen. Jeffs ehemalige Freundin Charline, die er fünf Jahre nicht gesehen hatte, soll heiraten und als Trauzeugin wurde Melanie ausgewählt. Charline erscheint beim Dinner mit ihrem Auserwählten. Charline liebt ihn, auch wenn sie ihre Freunde vorher warnen muss: Er ist „anders“…

Bitte beachten Sie die aktuell in Wien geltende 3G (eventuell 2G) Regel.

Komensky Schule

Sebastianplatz 3 1030 Wien, Österreich

Karten Reservieren