Karten Reservieren

Datum

14.05. 2024, Dienstag

}

BEGINN

19:00 Uhr

Ort Anzeigen

Komenský Schule
Sebastianplatz 3
1030 Wien
Österreich

Zásek – David Doubt – Dejvické divadlo

Regie: Ivan Trojan
Mit: Klára Melíšková, Veronika Khek Kubařová, Martin Myšička, Hynek Čermák, Matěj Kroupa

Ein Stück über Menschen, die stecken bleiben. Und. zwar in allen Bedeutungen des Begriffs. Fünf Personen, die durch Umstände gezwungen werden, in einem Raum von zwei mal zwei Metern zu verbleiben, ohne im Vorhinein zu wissen, wann und ob sie wieder hinauskommen. Wichtig für sie wird es sein, herauszufinden nicht nur warum der Aufzug stecken geblieben ist, sondern auch was geschehen muss, damit er wieder fährt. Unter dem Pseudonym des Autors David Doubt versteckt sich der Regisseur des Stücks Ivan Trojan, der zur Mitarbeit andere herausragende Mitglieder des Ensembles des Theaters Dejvicke Divadlo, des derzeit vielleicht besten Prager Theaters.

Kartenbestellung: mirka.snasel@chello.at oder Tel. 0 699 197 623 71
Komenský Schule,
Sebastian Platz 3,
1030 Wien

Komensky Schule

Sebastianplatz 3 1030 Wien, Österreich

Karten Reservieren